eine ganz ganz tolle person wird heute ziemlich genau 17 jahre alt und ich wurde gezwungen, den GB-thread aufzumachen - koin ding
also:
alles gute zum geburtstag
Losti/Sarah
ich freu mich schon tierisch auf den 16.12., weil ich dich dann auch mal wieder sehe Oo
jedenfalls, ich hab dich extrem lieb und danke dir dafür, dass dus imemrnoch mit mir aushälst
nochmal schönsten glühstrumpf und wir sehen uns und so ^^
Hi Süße
Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag
Lass dich reich beschenken u.s.w und feier ordentlich ^_-
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder *gg*
Viel Glück in deinem weiteren Leben
Von meiner Seite aus ebenfalls alles Gute zur fast Volljährigkeit. Nun kannst du noch ein Jahr fast alles machen was du möchtest, bis du belangt wirst. Viel Spass an diesen Tagen
Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben zwar erst Einmal über ICQ "geredet",aber du wurdest mir gleich Symphatisch.
Freue mich,dich auf der NATO auch mal in Fleisch und Blut zu sehen und bevor ich es vergesse:
Feier Schön und lass dich reich Beschenken.
Außerdem erinnert mich dein RL Name,an meinen Fake Namen im Internet >_>
Geändert von Jonas-Desirer (28.11.2006 um 15:50 Uhr)
auch alles gute von meiner seite!!! wir kennen uns zwar nicht aber du scheinst nett zu sein..jedenfalls was man mitbekommt dank deinen beiträgen
feier schön!
Nyooooooooooo Alles Liebe zum Geburtstag^^
Und feier schön^^
Und Ottersberg ist DOCH wie Silent Hill!!!!
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Noo auf sowas stoß ich erst weil ich in nem profil rumgestöbert habe T_T
bloß nicht persönlich nehmen ._.
Losti \o/ Alles alles gute zu deinem 17. Geburtstag Hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen und auch einen schönen tag gehabt/bzw. einen schönen restlichen tag hast.